fbpx
Dein maßgeschneidertes Fotoerlebnis

Create your escape

Schreibe deine eigenen Geschichten mit deiner individuellen Fototour. Suchst du bestimmte Pferderassen oder Orte für deine Fotografie, Videografie, Recherche oder dein Projekt? Du nennst mir dein Interesse, Reisedaten, Gruppengröße und Budget, und ich werde daraus ein einzigartiges Abenteuer für dich zusammenstellen.

  • Die Fakten
  • Ein- oder mehrtägige Touren
  • Für Einzelpersonen oder Gruppen
  • Gestellte Portrait Sessions oder Reitsport
  • Seltene Rassen oder seltene Farben
  • Freie Pferde, wilde oder semi-wilde Herden
  • Die Idee
  • Individuelle Fototouren für neugierige Pferdefotografen, die auf der Suche nach neuen Abenteuern sind, während sie alte Traditionen und andere Kulturen entdecken und die schönsten Pferde in malerischen Landschaften fotografieren.
  • Für Fotografen, Filmemacher, Schriftsteller, Forschende oder Produktionen
Künstlerische Fotoshootings und Werbefotografie
Lasst uns ein Abenteuer komponieren

Deine Idee in Aktion

Möchtest du eine Fototour machen, kannst aber nicht finden, wonach du suchst? Ich werde deine Ideen in die Tat umsetzen und dein nächstes Abenteuer gestalten. Du gibst mir einen Rahmen mit deinem Zeitrahmen, deinem Budget und deinen Interessen vor, und ich kümmere mich um den Rest.

Pferde und Reise-Erlebnisse für alle

Schreibe deine eigenen Geschichten

Suchst du eine bestimmte Pferderasse für dein Fotoprojekt? Möchtest du mit einer Gruppe von Freunden reisen und ein neues Gebiet erkunden? Arbeitest du an einem Artikel oder Buch über eine bestimmte Pferderasse oder Disziplin? Möchtest du Wildpferde erleben und beobachten? Suchst du epische Landschaften für dein nächstes Filmprojekt? Planst du eine Produktion über Pferdetraditionen, Kulturerbe und Pferderassen und brauchst Hilfe bei deinen Recherchen? Brauchst du Hilfe bei deinen Recherchen und planst eine Produktion über Pferdetraditionen, Kulturerbe und Rassen?

Durch meine eigenen Reisen und Projekte habe ich viele Kontakte in Europa und auf der ganzen Welt und kann mit Ihnen reisen, um deine Ideen und Projekte zu verwirklichen.

#explorer_tour

Möchtest du Fotos von vergangenen Explorer-Touren auf Instagram sehen? Schaue dir #explorer_tour an und sieh dir die Ergebnisse der anderen Fotografen an, welche sich mir bei einer Tour angeschlossen haben.

fbpx
Your custom photo experience

Create your escape

Write your own tales with your individual photo tour. Are you looking for specific horse breeds or locations for your photography, videography, research or project? You tell me your interest, travel dates, group size and budget, and I will compose this into a unique adventure for you.

  • The Facts
  • Single or multi-day tours
  • For single persons or groups
  • Staged portrait sessions and equestrian
  • Rare breeds or colour coats
  • Free roaming horses, feral or semi-wild horses
  • The idea
  • Individual photo tours for curious equine photographers who seek new adventures, whilst discovering old traditions, different cultures and photographing the finest horses in picturesque landscapes.
  • For photographers, videographers, writers, researchers or productions
Fine Art Photosession and Advertising Photography
Let's compose an adventure

Your idea in action

Would you like to take a photo tour, but you can’t find what you’re looking for? I will put your ideas into action and create your next adventure. You give me a framework with your time frame, budget and interests and I take care of the rest.

Horses and travel experiences for everybody

Write your own tales

Are you looking for a specific horse breed for your photographic project? Would you like to travel with a group of friends and explore a new area? Are you working on an article or book about a particular horse breed or discipline? Would you like to experience and observe wild horses? Are you looking for epic landscapes for your next film project? You are planning a production about horse traditions, heritage and breeds and need help for your research? Do you need a location and model scout, who checks out the perfect photo spots and instructs models, so that your own tour or workshop will be a success?


Through my own travels and projects I have many contacts in Europe and around the world and can travel with you to realize your ideas and projects.

#explorer_tour

Do you want to see photos of past Explorer Tours on Instagram? Have a look at #explorer_tour and see the results of the other photographers who joined me for a tour.